Anschrift, Öffnungszeiten und Wegbeschreibung

Lernen Sie hier unser Präsidium kennen. Erfahren Sie Aufgabenbereiche und Kontaktdaten der Mitglieder.

Werde aktives Mitglied in unserem Museumsteam. Weitere Informationen gibt es hier.

Die Satzung der Rotkreuzgeschichtlichen Sammlung in Westfalen-Lippe e. V. und das DRK-Gesetz als Rechtsgrundlagen unserer Tätigkeit.

Haben Sie Fragen oder Anregungen für uns? Treten Sie mit uns in Kontakt. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Anschrift, Öffnungszeiten und Wegbeschreibung