Das Deutsche Rote Kreuz hilft Menschen in Not.

In Deutschland und auf der ganzen Welt.

Dafür brauchen wir Ihre Unterstützung.

Dazu gibt es viele Möglichkeiten.

Helfen Sie mit!

Das DRK hilft Menschen in Not. Dazu sind wir dringend auf Unterstützung angewiesen. Bitte spenden Sie!

Suchen Sie vielleicht eine interessante Tätigkeit in einer ganz besonderen Umgebung? Komm in unser Team!

Machen Sie mit einer Testamentsspende alles richtig!

Mit Ihrer Mitgliedschaft unterstützen Sie unsere Arbeit und sichern den Erhalt unseres Museums

unsere korporativen Mitglieder

Das DRK hilft Menschen in Not. Dazu sind wir dringend auf Unterstützung angewiesen. Bitte spenden Sie!

Suchen Sie vielleicht eine interessante Tätigkeit in einer ganz besonderen Umgebung? Komm in unser Team!

Machen Sie mit einer Testamentsspende alles richtig!

Mit Ihrer Mitgliedschaft unterstützen Sie unsere Arbeit und sichern den Erhalt unseres Museums

unsere korporativen Mitglieder

Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende