Präsidium tagte heute erstmals in virtueller Form

Wegen der Corona-Pandemie wurde die heutige Präsidiumssitzung von 13:45 bis 15:00 Uhr erstmalig in virtueller Form durchgeführt.

Da das Museum z.Zt. geschlossen ist, war die Tagesordnung für die heutige Sitzung überschaubar.

Nach Genehmigung der Protokolle der letzten Präsidiumssitzung und Mitgliederversammlung vom 29. August 2020 erstatteten Schatzmeister und Museumsleiter ihre jeweiligen Berichte.

Der Termin der nächsten Sitzung wurde für den 10. Juni 2021 um 14:00 Uhr vereinbart, ebenfalls als virtuelle Veranstaltung.

Die diesjährige Mitgliederversammlung soll am 6. November 2021 in Schlangen als Präsenzveranstaltung stattfinden, der Termin ist aber abhängig von der weiteren Entwicklung der Corona-Pandemie.

Dank der freundlichen Unterstützung durch Frau Tenambergen vom DRK-Landesverband Westf.-Lippe konnte die Sitzung als virtuelle Veranstaltung erfolgreich durchgeführt werden. Das Präsidium bedankt sich daher ausdrücklich bei Frau Tenambergen für ihre Hilfestellung.