Ein besonderer Besuch

Die Vizepräsidentin, Frau Nilgün Özel und der Vorstandsvorsitzende, Dr. Hasan Sürgit unseres DRK-Landesverbandes zu Besuch in unserem Museum.

Heute konnten wir einen ganz besonderen Besuch in unserem Museum empfangen.

Die Vizepräsidentin, Frau Nilgün Özel und der Vorstandsvorsitzende, Dr. Hasan Sürgit unseres DRK-Landesverbandes ließen sich über die Geschichte unseres Verbandes informieren und schauten sich die vielfältigen Exponate unserer Rotkreuzgeschichtlichen Sammlung in allen Räumlichkeiten an. Schwerpunkte ihres Interesses waren Zeugnisse aus der weltweiten Arbeit des Roten Kreuzes/Halbmondes und natürlich aus unserem Landesverband Westfalen-Lippe. Beide waren sichtlich beeindruckt: "Jedesmal, wenn ich hier bin, kann ich wieder etwas Neues entdecken!" freute sich Frau Özel. Und: "Ich habe noch etwas für Sie. Das nächste Mal bringe ich die Sachen dann mit!"

Der Gästebucheintrag:
"Mit besonderem Dank für die wertschätzende Führung und das spürbare, außerordentliche Engagement verbleiben wir mit freundlichen Grüßen an das Museum-Team und alle Gäste."
gez. H. Sürgit  und  Nilgün Özel
⇒ weitere Bilder vom Besuch gibt es hier