Dienstbesprechung und gemütliches Beisammensein des Museumsteams

Am Sonntag, den 9. August 2015 konnten wir das tolle Sommerwetter nutzen, um ziemlich kurzfristig einen kleinen sommerlichen Brunch zu organisieren: Jeder brachte etwas zu essen und zu trinken mit, und unsere Laube im Museumsgarten wurde fix aufgeräumt und gesäubert. Danach wurde der Grill angeschmissen und dann ging es ab ca. 10 h los, in gemütlicher Runde das Mitgebrachte gemeinsam zu verzehren.

Gleichzeitig wurde die Zeit genutzt, das 1. Halbjahr Revue passieren zu lassen und weitere Vorüberlegungen für das 2. Halbjahr zu machen. So wurde es bald ca. 14 Uhr, und gesättigt und gestärkt und mit neuen Gedanken und Eindrücken ging es von dieser sommerlich warmen Dienstbesprechung zurück nach Hause.